Neuer Account, neues Glück

14. November 2020 0 Von Yerodin

Im Moment ist in World of Warcraft ja nicht all zu viel los und daher mache ich auf meinem Main Account auch nicht viel mehr als bei ein paar Fraktionen Ruf zu farmen für ein paar Mounts und Pets.

Da das aber auf Dauer auch etwas langweilig werden kann und da seit dem 05.11. die Aktion läuft, dass man bis Stufe 20 kostenlos spielen kann, habe ich mir einfach mal einen ganz neuen Battle.net Account erstellt. So kann ich nochmal ein paar Charaktere leveln ohne, durch die Erbstücke oder den besonderen Mounts verführt zu werden.

Ich habe mir also einen Zwergen Krieger erstellt dieser ist mittlerweile auch schon auf Stufe 39. Mir ist aufgefallen, dass die Gebiete in „Battle for Azeroth“ doch relativ schwierig sind, wenn man keine Erbstücke und Mounts zum reparieren hat.

Sobald der erste Charakter Level 50 erreicht hat werde ich mit diesem Anfangen Mounts, Pets und Erfolge zu sammeln und euch über den Verlauf auf dem Laufenden zu halten.