Die hälfte ist geschafft

Die hälfte ist geschafft

8. März 2021 0 Von Yerodin

Ich hatte im letzten Beitrag ja bereits erwähnt, dass ich als nächstes einen Gnom Magier auf Stufe 60 bringen möchte.
Also habe ich mir auch einen neuen Gnom Magier erstellt und diesen Gnomiinator genannt (ich weiß, sehr einfallsreich :-P).

Innerhalb kürzester Zeit hat dieser auch schon Stufe 30 erreicht und damit auch schon die hälfte geschafft.

Ich level den Charakter übrigens in der Scherbenwelt und muss sagen, dass mir der Magier bisher sehr gut gefällt. Instanzen habe ich auch schon gemacht und fand es ganz witzig, dass es bei einigen tatsächlich noch mal den einen oder anderen Wipe gab 😀

Schade ist nur, dass es viele Spieler gibt, denen es nicht gefällt, wenn eine Instanz nicht ohne Probleme verläuft und anstatt mal ein paar Tipps zu geben gehen sie einfach raus oder starten eine Ausschlusswahl. Das ist halt der Nachteil an dem Dungeonbrowser.

Ich bin mal gespannt wann ich Stufe 50 erreiche. Dann kann ich endlich in den Schattenlanden weiter machen 😛